Möhnentreffen der RRK war ein toller Erfolg

Möhnentreffen der RKK

Die Rheinlandhalle in Mühlheim-Kärlich war am „Valentinstag“ der Treffpunkt für über 300 Möhnen.

Jede der bestens gelaunten närrischen Karnevalistinnen wurde persönlich durch den Vorstand der RKK begrüßt und konnte sich über eine Rose freuen. Nach der offiziellen Begrüßung durch unseren Präsidenten Hans Meyer folgte ein Feuerwerk der guten Laune. Die Vereine konnten sich - moderiert von einem super aufgelegten Thomas Than -  ihren Möhnenschwestern präsentieren.

Natürlich erhielt jede der Möhnen einen eigens für dieses Treffen kreierten Orden. Die Showeinlagen mit Tanz, Gesang und viel Musik rissen die Närrinnen zu wahrhaften Begeisterungsstürmen hin. Fazit: Es war es eine fantastische Veranstaltung die, so Hans Mayer, zur Tradition werden solle.

In unserem Bilderarchiv finden Sie noch weitere Fotos vom Möhnentreffen der RKK.