Präsidialer Fahrkomfort für Hans Mayer

Fahrzeugübergabe 2019

Die tollen Tage stehen vor der Tür und das bedeutet für den Präsidenten der RKK eine Vielzahl von Terminen, die im großflächigen RKK-Gebiet besucht sein wollen.

Damit dies sicher und komfortabel erfolgen kann, hat die KBM Motorfahrzeuge GmbH & Co.KG in Neuwied dem Präsidenten für die Session 2019 ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.

Verkaufsleiter Harald Distler von KBM ist sich sicher, dass damit perfekte Rahmenbedingen für den umtrieben RKK-Präsidenten geschaffen sind. „Der  Mercedes-Benz 350 GLE Coupe verbindet Fahrspaß, Sicherheit, Komfort  und gutes Aussehen – so soll ein Präsident fahren“ meinte Frank bei der Fahrzeugübergabe in Neuwied. Daher unterstrich er, dass die Förderung der ehrenamtlichen Tätigkeit, so wie sie von der RKK ausgeübt wird in jedem Falle förderungswürdig sei.

Präsident Hans Mayer jedenfalls war sehr angetan vom neuen fahrbaren Untersatz und machte sich nach einer entsprechenden Einweisung und den Dankesworten an die Unterstützer sofort auf den Weg – Termine.

 
Fahrzeugübergabe 2019