Wichtige Informationen für die Turniersaison 2021

Erste Infos für Turnierteilnehmer - erste Planungen für die Turniersaison 2021 beginnen...

Erste Informationen für Turnierteilnehmer der RKK 

 

Aufgrund der Corona Pandemie musste die Turniersaison 2020 schweren Herzens komplett abgesagt werden. Allerdings lassen wir uns nicht von unserem Arbeitseifer abbringen und beginnen bereits mit den ersten Planungen für die kommenede Turniersaison 2021.

In den letzten Wochen haben uns bereits einige Anfragen erreicht, diese haben wir besprochen und folgende Entscheidungen getroffen: 

 

Jahrgangseinteilung  für die Turniersaison 2021

Wir haben uns dazu entschlossen, keine Ausnahme zu machen und die Verschiebung der Altersklassen wie ursprünglich geplant vorzunehmen. D.h. die Kinder bzw. Junioren, die dieses Jahr ihre letzte Saison in dieser Altersklasse getanzt hätten, wechseln im nächsten Jahr wie vorgesehen zu den Junioren bzw. Senioren. 

Die Einteilung der Jahrgänge für die Turniersaison 2021 lautet demnach:

Kinder       2010-2015     
Junioren   2006-2009
Senioren   2005 und älter

Uns ist durchaus bewusst, dass es hier intern in den Gruppen einige Probleme in Bezug auf die Altersgrenzen geben wird, allerdings haben wir uns durch abwägen aller Möglichkeiten für diese Regelung entschieden. Wir bitten hier um Verständnis. 

 

Deutsche Meisterschaften 2021

Geplant war die Deutsche Meisterschaft 2020 in Lohmar, diese muss leider Corona bedingt ausfallen. Es laufen zurzeit Gespräche mit dem Ausrichter, den Altenrather Sandhasen, da wir gerne in 2021 die Deutsche Meisterschaft dort durchführen möchten. Sobald die Formalitäten geklärt sind, geben wir Euch rechtzeitig Bescheid.

 

Turnierplan 2021

Wir arbeiten intern tatkräfig an dem neuen Turnierplan für das Turnierjahr 2021 und werden diesen nach Fertigstellung direkt online setzen. Eure Turnierplanung für das kommende Jahr kann dann beginnen.

 

Schon heute freuen Wir uns auf ein Wiedersehen mit Euch und wünschen bis dahin Alles erdenklich Gute. 

Bleibt gesund ! 

Liebe Grüße euer Tanzturnierausschuss der RKK